Bürgertreff Klausdorf

Ein Angebot der AWO Schleswig-Holstein gGmbH – Psychosoziale Dienste

Bürgertreff Klausdorf

Sozialpsychiatrische Hilfe für Bürger*innen im Kreis Plön

Der Bürgertreff Klausdorf ist ein inklusives Gruppenangebot in Kooperation mit dem AWO Ortsverein Schwentinental e.V. und offen für Interessierte jeden Alters unabhängig vom Wohnort.

Menschen zu treffen, kennenzulernen, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen kann im Vordergrund stehen. Vielleicht möchten Sie auch die offene und freundliche Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen genießen oder eine Runde spielen.

Bei Bedarf erhalten Sie vor Ort psychosoziale Beratung bei vorliegenden und drohenden psychiatrischen Erkrankungen oder belastenden Lebenssituationen.

Die Räumlichkeiten sind barrierearm zugänglich und ausgestattet. Der Bürgertreff findet jeden Dienstag von 15 – 18 Uhr im Bürgerhaus Klausdorf, Seebrocksberg 1 in 24222 Schwentinental statt. Der Eingang befindet sich an der Dorfstraße. Die Nutzung des Angebots für Sie kostenfrei, lediglich für Speisen und Getränke wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Kontakt:

AWO Schleswig-Holstein gGmbH